Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Sale-Rate

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
madi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von madi » 22.04.2011, 03:18

Hallo Profi´s,

obwohl bei meinen Affili Links genau beschrieben ist was passiert: "Produkt jetzt kaufen bei Amazon" liegt die Sale Rate bei knapp 2%. Die Besucher interessieren sich also wirklich speziell für diesen einen Artikel und kommen nicht zufällig.

Ist das normal, dass sich viele dann doch noch umentscheiden "ach nö, kauf ich doch nicht" oder kann es daran liegen dass ich auf die Suchergebnisse verlinken (muss)?

Grüße, MaDi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 22.04.2011, 11:02

madi hat geschrieben:Hallo Profi´s,
Aut'sch. Bitt'e nich't die Sprache so vergewaltigen.
https://www.deppenapostroph.info/
...liegt die Sale Rate bei knapp 2%.
Was genau verstehst du unter "Sale Rate"? Dass 2% aller Besucher deiner Webseite die Bestellung abschließen, oder 2% der Leute, die wirklich auf den Amazon-Link geklickt haben?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

madi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von madi » 22.04.2011, 17:40

Ich mein damit die Besucher die wirklich auf den Link klicken, von denen kaufen dann doch nur 2%. Am Preis sollte es nicht liegen, der ist in jedem Shop gleich und auch nicht ungewöhnlich hoch, so dass man nochmal eine Nacht drüber schlafen müsste.

@KAW werden die bei dir spontan auf den Artikel aufmerksam gemacht, oder ist das so ähnlich wie bei mir?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

madi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von madi » 27.04.2011, 00:18

Ich glaube, dass es evtl schon damit zusammenhängt weil ich auf die suchergebnisse verlinke. Hat jemand einen Tipp wo ich ein Script finde das die ISBN-13 in ASIN umwandelt? Da anonsten alles automatisch passiert, kann ich die ASIN nicht manuell raussuchen und die Amazon API scheint doch recht komplex zu sein. Über Google finde ich irgendwie nix passendes, obwohl das Problem doch bestimmt öfter auftritt.

PNetz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von PNetz » 29.04.2011, 13:12

Um was für ein Produkt gehts denn konkret? Ein Buch wird natürlich schneller mal eben gekauft als ein Flachbildfernseher.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag