Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Check24 Lead oder Sale?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Davey
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Davey » 22.07.2011, 11:55

Hallo,

heute kam eine Überweisung von Check24 rein... irgendwie ist mir das peinlich :)

Ich habe auf meiner eigenen Domain (Beta, noch nicht indexiert) selbst Vergleiche durchgeführt und habe Strom- sowie Gasanbieter gewechselt. Ein Gas-Anbieter hat mich abgelehnt, warum auch immer (Bonität eigentlich super).

Ingesamt sind so 3 Leads zustande gekommen die jetzt vergütet wurden.

Frage 1: Ich dachte selbst darf man sich nicht werben? War meinerseits ja auch eher nur ein Versehen... aber ist ja logisch das man zum Vergleichen seine "eigene" Seite nimmt.

Frage 2: Werden hier wirklich nur reine "Leads" vergütet, also lediglich "Anfragen" die zu einem Vertrag führen könnten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SEOAgentur » 25.07.2011, 22:19

Mhm, also ich bin auch bei denen mit einer Website - aber die rankt noch nicht, deswegen kann ich dir auch nur das sagen, was in deren Admin Bereich steht. Dort wird allerdings nur auf Sales eingegangen - bin übrigens auch im DSL Bereich tätig, nicht im Strom Bereich:

Offline-Sales werden nach 20 Tagen Wartezeit storniert, es sei denn, der Interessent hat den Antrag unterschrieben zurück gesendet. Da sich viele Interessenten die Anträge verschiedener Anbieter herunterladen oder zuschicken lassen, wird jeder einzelne Antrag zunächst als Sale angezeigt. Vergütet wird nur der Sale, den der Interessent durch rechtzeitige Rücksendung des Antrags bestätigt. Die restlichen Offline-Sales dieses Interessenten werden nach Ablauf der 20-Tage-Frist automatisch storniert.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag