Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramme direkt als Blog Posten?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
defoxi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von defoxi » 22.10.2011, 07:44

Guten Morgen,

ich beobachte dieses tolle Forum schon eine ganze weile nun habe ich aber selbst eine frage und hoffe auf rege Teilnahme.
-

Ich suche eine möglichket, Daten diverser Partnerprogramme nehmen wir als beispiel Affili.net, direkt als Blog Post auf meine Seite einzubauen.

Gemeint ist, das mein Blog automatisch die Daten von Partnerprogramm XYZ in mein Blog postet.

Ich danke euch und wünsche euch eine schönes Wochenende.

Lg
Sven

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

subster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von subster » 23.10.2011, 15:16

Dazu würdest du einen Datenfeed der Netzwerke benötigen. Gibt es einen solchen kannst du die items des Feed als neue Blogposts importieren. Ranken wird der Content jedoch kaum.

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 23.10.2011, 17:00

von affili.net nehm ich die csv daten, affili.net bietet auch ein wp import programm an, mach ich aber lieber per hand.

du kannst auch mit mehreren plugins zu den jeweiligen hauptkeyword aus der db auswaehlen lassen und dann passend zum blogeintrag automatisch inserate machen lassen. hab ich aber nie probiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 23.10.2011, 23:43

defoxi hat geschrieben:
Gemeint ist, das mein Blog automatisch die Daten von Partnerprogramm XYZ in mein Blog postet.
D.h. z.B. den Produkt-Text vom Merchant zu nehmen und in deinem Blog zu posten. Na das funktioniert sicher wunderbar :roll:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 24.10.2011, 00:16

Oder du machst ein Gutscheinportal auf, da gibts bisher kaum was in Deutschland ;)

Mal ohne Witz: Das Grundproblem ist immer, daß alles was Du an Content über solche Datenfeeds bekommst von hunderten anderen Leuten ebenso verwendet wird. Spätestens seit Panda bei 1:1 Verwendung ein echter Schuß in den Ofen.

Wenn Du also damit noch was reißen willst, muß entweder eine Seite her, die diese Daten clever kombiniert und etwas wirklich Einzigartiges draus macht oder Du brauchst eigenen Content...der sich nicht autopmatisiert erstellen läßt.

Generell fährst Du mit weniger, dafür Unique und Qualität schon seit geraumer Zeit wesentlich besser. Die Zeiten der Massenautomatisierung auf die billige Tour sind weitestgehend vorbei.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag