Mich würde mal interessieren, ob Tarifcheck24 wie behauptet 30000 Partner (Webmaster) hat. Gestern lobten sie 50 Mobilphones für neue Partner bzw. Banner aus, die sie angeblich dann noch erhöhten. Klingt wie Rattenfängerei, weil ja niemand was zu verschenken hat. Mir geht es nicht darum, ein blödes Phone abzugreifen. Aber ich bezweifel irgendwie, dass die ihre Versprechungen einhalten.
https://www.web4health.info/de Frage-Antwort-Expertensystem (natural language question answering system) zur psychischen Gesundheit
Wer Interesse an Weiterentwicklung und Vermarktung oder Linktausch hat, einfach mal melden...
Also wirklich negatives kann ich über die nicht sagen. Habe mich da mal angemeldet, ein Banner irgendwo eingebaut (keine Ahnung, wo ich den hingepackt habe). Ende letzten Monat erhielt ich von denen eine Mail UND einen Brief, wonach ich 2 Vermittlungen getätigt habe und 2 Tage später hatte ich 41 Euro auf dem Konto.
Mehr Erfahrungen habe ich mit denen jedoch nicht, unseriös sieht aber schon irgendwie anders aus
ähmm Mobiltelefone? Du musst erstmal richtig lesen . Das sind Phillips Telefone für zu Hause. Ich arbeite schon seit Jahren mit Tarifcheck24 zusammen und habe 0 Probleme mit denen... Bisher haben Sie Ihre Aktionen alle durchgezogen...
Was tut man nicht alles für gute Partner.... Was sagst Du dann zur Telekom die bei einer Sales Rally einen Porsche verlosen.... Nice
Kann darüber nicht viel berichten aber dafür check24.de sehr gute Partnerseite. Überweist das Geld sofort innerhalb von drei Tagen. Kann nur gutes darüber berichten.
Also, nur um mal das Thema "unseriös" hier abzuschliessen. Hab mit meiner Antwort extra noch gewartet, um zu sehen, ob ich mein Telefon erhalte. Anstatt hier so einen Müll Thread zu eröffnen, hab ich auf den Newsletter direkt geantwortet und gestern das Telefon erhalten.
Und noch ein paar Worte an den Thread Eröffner web4health !!!
Bevor Du hier solche Parolen mit "unseriös" raus posaunst, solltest Du Dir wenigstens mal die Arbeit machen, den Newsletter richtig zu lesen.
Es waren 1. Festnetztelefone und 2. 100 Stück, anstatt 50 und 3. war vom Einbau der Formulare die Rede.
Und damit wollten die keine neuen Partner werben (Rattenfängerei), sondern die Partner hatten sie bereits, denn die Newsletter gingen an die registrierten Partner. Ich nenn sowas nicht Rattenfängerei, sondern Marketing.
Ansonsten kann ich mich Gockel anschliessen. Ich arbeite auch schon eine ganze Weile mit Tarifcheck24 (und anderen) zusammen. Finde die Kfz Rechner prima. Sehr guter Support und vor allem auch sehr schnelle Auszahlung.
Also, das nächste mal, Erstmal richtig lesen, das Gelesene gedanklich richtig einordnen und umsetzen, und dann kannst Du Dir die Mühe machen, solche Postings vom Stapel zu lassen.
Ich denke das Wörtchen "unseriös" kommt daher, dass Jan Schust oft mit dem Dottore (Oliver Pott) in dessen super-duper-insider-hassenichtgehen-getrichquickly-videos auftaucht. DER ist unseriös.
Zuletzt geändert von seorotiker am 23.12.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Und dennoch:
Wer sich öffentlich als Duz-Freund des Dottore hinstellt, braucht sich nicht wundern, wenn seine Reputation darunter leidet. Bad Neighbourhood in real life?