Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Übersicht & Erfahrungen - Werbenetzwerke & Partnerpr

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 14.03.2012, 06:01

Hallo zusammen, lasst uns mal bei all der Diskutiererei über spezielle Partnerprogramme einmal einen Überblick verschaffen...

WELCHE ERTRAGREICHEN PARTNERPROGRAMME UND WERBENETZWERKE GIBT ES, DAMIT EIN WEBSITE-PUBLISHER SEINE SEITE MONETARISIEREN KANN ???

Hier eine erste Liste. Bitte nennt noch mehr Möglichkeiten...

Zanox, Adcell, Adscale, Valueclickmedia, Usemax Advertisement, Vibrantmedia, affiliando, Contaxe, Affili.net, Daisycon, Search123, Adbrite.... (breit aufgestellte Anbieter mit einer breiten Angebot an Werbemöglichkeiten)

Teliad & Backlinkseller.de: Einbindung von Backlinks (mag etwas waghalsig klingen, habe aber gute Erfahrungen damit gemacht)

Infolinks.com & Contaxe : Text-Highlighting.

Welche Erfahrungen und Einnahmen habt ihr mit diesen Programmen gemacht ? Bitte weitere Programme in diesem Thema nennen und diskutieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 14.03.2012, 10:27

Ob ein Vermarkter für einen Webseitenbetreiber "ertragreich" ist, hängt nicht nur vom Vermarkter ab, sondern auch vom Thema der Webseite, deren Größe und der individuellen Einbindung der Werbemittel. Pauschale Aussagen sind deshalb schwierig. AdSense wäre in deine Liste aber auf jeden Fall noch einzufügen.
Meine eigenen Erfahrungen mit den meisten von dir aufgezählten Werbenetzwerken findest du über den Link in meiner Signatur.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

marco1492
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marco1492 » 14.03.2012, 19:47

Sicherlich ist Adsense einzufügen... damit arbeite ich ja auch seit rund 9 Jahren... es geht hier halt eher um die Evaluierung von Alternativen... ganz bewusst einmal allgemein angegangen das Thema.

Deine Webseite Vermarktercheck kenne ich, die ist auch sehr gut. Ich will hier halt eher persönliche Erfahrungen einholen...