Ob ein Vermarkter für einen Webseitenbetreiber "ertragreich" ist, hängt nicht nur vom Vermarkter ab, sondern auch vom Thema der Webseite, deren Größe und der individuellen Einbindung der Werbemittel. Pauschale Aussagen sind deshalb schwierig. AdSense wäre in deine Liste aber auf jeden Fall noch einzufügen.
Meine eigenen Erfahrungen mit den meisten von dir aufgezählten Werbenetzwerken findest du über den Link in meiner Signatur.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Sicherlich ist Adsense einzufügen... damit arbeite ich ja auch seit rund 9 Jahren... es geht hier halt eher um die Evaluierung von Alternativen... ganz bewusst einmal allgemein angegangen das Thema.
Deine Webseite Vermarktercheck kenne ich, die ist auch sehr gut. Ich will hier halt eher persönliche Erfahrungen einholen...
toll wären direkte vergleiche, reviews/tutorials, erfahrungswerte von mehr als 10 webseitenbetreibern zu nem werbenetzwerk damit man sich wirklich leicht ein gutes bild über die Angebote machen kann..ne seite mit derlei Inhalt wäre genial