Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rat für eigenes Partnerprogramm gesucht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
drago12
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von drago12 » 25.10.2012, 21:07

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu Partnerprogrammen.

Und zwar würde ich gerne in den nächsten Tagen mein erstes eigenes Partnerprogrammen aufsetzen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich mein Vorhaben umsetzen kann.

Mit welchem Anbieter lässt sich denn ein solches Partnerprogramm, wie nachfolgend beschrieben, realisieren?

Der Partner schickt Besucher auf eine Landing-Page, die ein Opt-In-Formular für einen Newsletter enthält. Jeder Besucher, der sich in den Newsletter einträgt, wird dauerhaft dem Partner zugeordnet.
Im Newsletter werden dann nach und nach mehrere eigene Produkte beworben, für deren Verkauf der Partner jeweils eine festgelegte Provision erhält.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg drago12

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Seo.gy » 26.10.2012, 08:00

Hallo,

Ein Script wie z.B. "Postaffiliate" kaufen und ein Newsletter-Script/System installieren.
Oder:
Ein Merchant-Account z.B. bei Superclix einrichten und ein Newsletter-Script/System installieren.

Optimal: Beides kombinieren ...

drago12
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von drago12 » 27.10.2012, 23:21

Mit Newsletter-Script/System meinst du Anbieter wie Aweber, Cleverreich etc. oder etwas anderes?
Liese sich mein Vorhaben also z.B. mit Superclix und Aweber umsetzen?

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 28.10.2012, 14:02

warum soll der Partner erst Besucher zum Newsletter senden ,
Konversationsrate beim Newsletter vlt. 10% Opt-ins und dann nochmal bei den Produkte die du bewirbst vlt. 1% !?

ich als Partner möchte direkt die Produkte bewerben

Mein Vorschlag

1. Partner können direkt deine Produkte bewerben (unzählige Softwarelösungen vorhanden)
2. Newsletter aufsetzen z.b. Aweber und Paid Traffic dorthin senden, Foren, etc...

Eigene Produkte/Fremdprodukte bewerben
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag