Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm Teilnahme für Paidmailer?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 28.07.2011, 11:52

Ich habe mir eine eigene Partnerprogramm Software für meine Firma programmieren lassen. Nun haben sich innerhalb der ersten 3 Tage schon 2 Partner registriert. Der zweite davon für eine Paidmailer Site. Ich habe Paidmailer in den AGBs ausgeschlossen, aber nur weil es so üblich ist. Nun habe ich ihn doch aufgenommen, weil ich noch keine Erfahrung als Merchand damit habe. Was könnte schlimmstenfalls passieren? Dass mein Banner in 10000den Mails steht und durch die Abfrage des Banners von meinem Webspace den Server zusmmenbrechen lassen kann? Es sind in diesem Falle nicht viel Mitglieder. Kann sonst noch etwas passieren?