Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ladezeit Partnerprogramme - Ranking Auswirkungen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 27.08.2011, 17:05

Hallo,

ein paar meiner Seiten lasse ich durch einen Vermarkter mit Werbung versorgen. Die Auslieferung der verschiedenen Formate ist teilweise etwas langsam.

Ich liefere die Banner schon über einen Iframe aus. Dort wo die Default Ads allerdings Adsense sind, kann ich die Banner nicht über einen Iframe einbinden. Wenn der Server des großen Vermarkters dann langsam wird oder mal ausfällt, stehen teilweise die Seiten oder die Ladezeit dauert ewig.

Wie kann ich dem entgegen wirken? Danke für Ideen...