Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

binLayer Auszahlungsprobleme? Wer noch?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
PHPSchmied
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 20.11.2008, 15:53

Beitrag von PHPSchmied » 11.09.2011, 13:21

Hi

ich warte sei 41 Werktagen auf mein Geld. Die Fansite von BinLayer auf Facebook hat vor dem 12.07.11 immer alle 2-5 Tagen mit eine Auszahlung als Statusmessage "geworben". Seit dem nichts mehr. Nur eine "Technische Panne" hat wohl große Umsatzeinbrüche gebracht bei den Parnern... Was für mich eine lächerliche Ausrede ist.

Beantragt habe ich die Auszahlung am 14.07. Nun sind es über 41 Werktage und der Support erreicht man auch niemanden.

Hat noch jemand Probleme mit dieser Firma? Zum Glück warte ich nur auf 65,- Euro weil ich vorsichtig mit Layer Anbieter geworden bin seit der Pleite mit LayerAds... Wollte erst mal schauen wie die erste Auszahlung abläuft, bevor ich weiter damit Werbe.
Likegewinn.de - Facebook Fanpage Gewinnspiel Skript