Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Partnerprogramm - Fehler in Statistiken?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
ricardoa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2011, 22:39

Beitrag von ricardoa » 19.11.2011, 22:42

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch Fehler in den Statistiken der letzten Tage hat. Ich habe seit Monaten täglich um die 200 - 400 Klicks.
Schlagartig fiel es für einen Tag ab auf ca. 10, am nächsten Tag war es wieder normal, dann wieder viel zu wenig.
An einem Tag hatte ich 0 Klicks aber 2 Bestellungen. Da kann doch etwas nicht stimmen. Hat jemand ähnliche Unregelmäßigkeiten entdeckt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 20.11.2011, 12:31

Nein, alles in Ordnung, überprüfe eventuell mal ob deine Seite nicht ausgefallen war oder ähnliches.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag