Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Stornos im Mobilfunkbereich

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Thorsten32
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2010, 15:14

Beitrag von Thorsten32 » 06.01.2012, 11:30

Hallo,

über mehrere Vergleichs-Portale bewerbe ich Vertragsprodukte der Mobilfunkanbieter. Der Traffic kommt zu 99% über Google.

Für November und Dezember hatte ich recht viele Abschlüsse bei O2. Leider liegt die Storno-Rate bei über 50%. Gleichbleibend über alle Portale.
Rücksprache mit Affili brachte nix gescheites.

Bin mit affili eigentlich recht zufrieden und die Stornos bei den anderen Anbietern wie T-Mobile oder Vodafone halten sich auch mit 10-20% in Grenzen. Nur O2 haut da irgendwie raus.
Ich bewerbe das O2 Programm eigentlich ganz gerne weil die Conversion Rate und die Provisionen gegenüber T-Mobile oder Vodafone deutlich höher sind.

Ich wollte mal fragen wie das bei euch aussieht.
Lohnt sich hier ein Umstieg auf zb. zanox?


Gruß
Thorsten