Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

geeignetes Partnerprogramm für Pferde

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Tiuz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2011, 10:41

Beitrag von Tiuz » 13.01.2012, 21:22

Hallo,

meine Freunde hat gerade ein Forum für Pferde gestartet. Ich hab ihr vorgeschlagen Partnerprogramme einzubauen um zumindest die Kosten für den Webspace zu decken.

Ich habe ihr schnell ein Modul für Joomla geschrieben, welches die Amazon Product Advertising API verwendet, damit Werbeblocker keine Chance haben.
Dies wechselt sich mit GoogleAdSense ab.

Habt ihr vielleicht gute Tipps für Partnerprogramme im Bereich Pferde?
Oder meint ihr sind in einem Forum InText-Links eine gute Wahl? Wenn ja, welches Partnerprogramm?

LG