Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welcher Partnerneztwerke?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 15.01.2012, 14:11

Als erstes wünsch ich allen einen schönen Sonntag :)

Ich arbeite momentan an einem neuen Design für eine meiner Websiten mit dem ich auch schon sehr zufrieden bin! Die Besucherzahlen steigen und allmählich möchte man auch seine Unkosten decken bzw. unter dem Strich einen Gewinn einfahren.

In dem neuen Laqout stehen mir insgesamt 3 Werbeplätze zur Verfügung ( natürlich so gelegt das es den Besucher wenig bis gar nicht störrt )

1. Größe 250px * 250px ( momentan Google Adsense )

2. Größe 350px * 60px ( frei )

3. Größe 200px * 180px ( frei )


Werbung soll zu den folgenden Themengebieten eingebunden werden:
Urlaub, Videospiele, Bücher, DVDs und Schmuck.

Besonders auf den Bereich Urlaub möchte ich mich spezialisieren.
Könnt ihr mir da einen guten Partner empfehlen bzw. wisst ihr zufällig wie hoch die Kaufsraten in dem Bereich liegen?

Ich selbst bin auf affili.net aufmerksam geworden.
Was haltet ihr von diesem Partner? Gute Zahlungsmoral, wann zahl er aus, welche Mindestgrenze gibt es...?

Auf der Plattform werden ja mehrere Anbieter vorgestellt. Angenommen ich bewerbe mich bei 2 Anbietern und habe bei Anbieter A 20€ und bei Anbieter B 40€ erwirtschaftet. Zahlt mir affili.net dann die 60€ aus oder gibt es unterschiedliche Auszahlungsgrenzen bei den Anbietern die berücksichtigt werden müssen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 15.01.2012, 17:45

aBanDon hat geschrieben:Ich selbst bin auf affili.net aufmerksam geworden.
Was haltet ihr von diesem Partner? Gute Zahlungsmoral, wann zahl er aus, welche Mindestgrenze gibt es...?
Die Auszahlungsgrenze von Affili.net liegt bei 25€ und die Auszahlungen erfolgen immer zwei Wochen nach Monatsende. Für weitere Details siehe https://www.vermarktercheck.de/anbieter/affilinet/
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 17.01.2012, 17:15

Super, danke!

Thrasher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 21:21

Beitrag von Thrasher » 17.01.2012, 20:03

Ich würde mir das Partnernetzwerk, nach den Partnerprogrammen aussuchen. Also erst einmal überlegen, welches Partnerprogramm bei dir am besten passt und dann recherchieren, in welchem Partnernetzwerk das Programm ist.

Antworten