Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fonic Sales gehen zurück

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 17.03.2012, 20:27

Ein ganz anderer Ansatz: Google autocomplete.

Ich habe in meinem Set zwei extrem schwache Keys (jeweils 3-Wort-Kombination) ermittelt, die mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nahezu den kompletten Umsatz generieren. Ich war ewig z.B. unter "Prepaid Internet" auf 1-2 und habe da ganz gut Traffic ziehen können, der aber wirklich nahezu NULL konvertiert hat.

Die konversions starken Keys waren bis vor einigen Monaten als erster Vorschlag in den Vorschlägen (autocomplete) auf #1. Jetzt sind die Keys auf 3-4.

Mich stört das ganze wenig, da ich den fuckendreck Prepaid Bereich nicht mehr beackere. Aber vllt. hilft es euch als Denkanstoss aus ner anderen Richtung.