Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit "up-value"?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
jestear
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2006, 14:07

Beitrag von jestear » 02.04.2012, 10:52

Kennt jemand up-value GmbH aus Schwetzingen? Mal wieder einer der um die Ecke kommt und mir eine Testphase anbietet, dass ich 14 Tage Banner schalten kann, zum TKP nur vage Angaben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 16.04.2012, 19:29

Mein derzeitiger TKP liegt nun nach einigen Monaten Testphase bei 18 Cent, war Anfangs bei ca 28 Cent. Bei anderen Vermarktern gibts mehr, habs auch nur auf Restplätzen laufen. Die zahlen sehr pünktlich, reagieren zügig auf Nachfragen, alles sehr freundlich. Aber am TKP sollten die noch kräftig arbeiten.

LeTho82
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2012, 09:44

Beitrag von LeTho82 » 10.10.2012, 09:48

Auch wenn der Post schon etwas länger her ist wollte ich mich pageranknewbee anschließen. Ich habe auch ziemlich gute Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Der TKP hat zwar mal geschwankt aber seit 2 Monaten läuft alles wieder super!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag