Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kennt Tripadvisor-PP?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 15.04.2012, 19:25

Kennt jemand das Partnerprogramm von Tripadvisor? Ich finde leider keine ganz konkreten Informationen, für welche User-Aktionen das PP Provision zahlt. Um das selbst herauszufinden, müsste ich mich erstmal beim zehnten PP-Netzwerk (cj) anmelden... Vielleicht kann ich mir die Mühe ja sparen...

Ich will das PP eventuell auf einer Reiseseite einsetzen, die recht klickfreudige User hat, die sich meist noch im Anfangsstadium ihrer Reiseplanung befinden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag von Steffie » 18.04.2012, 08:41

Rasputin hat geschrieben:Kennt jemand das Partnerprogramm von Tripadvisor? Ich finde leider keine ganz konkreten Informationen, für welche User-Aktionen das PP Provision zahlt.
TripAdvisor bezahlt 50% Provision auf alle Bruttoeinnahmen, die durch User-Klicks auf einen Werbelink und/oder Werbemittel mit Weiterleitung auf eine Tripadvisor-Partnerseite generiert werden. Im Gegensatz zu anderen Partnerprogrammen ist ein vermittelter Verkauf keine Vorrausetzung für den Erhalt der Provision. Sie werden bezahlt, wenn ein User von Ihrer Homepage weitergeleitet wird und Werbemittel und /oder Werbelinks anklickt.
siehe https://www.tripadvisor.de/Affiliates/FAQs

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 18.04.2012, 09:33

Ja, danke, das mit dem Click Out hatte ich auch schon gelesen. Ich hatte nur die Illusion, irgend jemand würde NOCH mehr wissen. Das war wahrscheinlich Quatsch von mir.

Ich habe mich jetzt doch da angemeldet und lasse mich überraschen. Das PP scheint wohl ganz neu zu sein. Die Werbemittel könnten etwas vielseitiger sein, nun ja, aber das kommt vielleicht noch mit der Zeit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag von Steffie » 17.11.2013, 16:27

@Rasputin
und, wie sind deine Erfahrungen mit Tripadviser nach über einem Jahr?

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 17.11.2013, 16:35

Am Anfang hat es immer recht lange gedauert, bis die Provisionen bestätigt wurden und ausgezahlt werden konnten. Das Problem ist jetzt aber gelöst und ich bin wirklich zufrieden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.11.2013, 19:06

Hey. Bin jetzt auch angemeldet und kapiere wirklich nicht wann was wie ausgelöst wird. Danke für eine kurze Hilfe von Dir.

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 18.11.2013, 19:31

Wenn die Leute auf deiner Seite auf den Link zu Tripadvisor klicken, und dann bei Tripadvisor einen weiterführenden Link zu einem Werbepartner anklicken, bekommst du anteilig einen kleinen Centbetrag. Das nennt man Click-out. Die Masse macht's.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.11.2013, 19:38

Ok. Danke dir. Muss ich ausprobieren. Cookies leeren und mal klicken. Hab's schonmal probiert aber dort kam nichts im Report. Thanks for your help. Dann habe ich es wenigstens richtig verstanden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag