Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mediacat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2011, 14:47

Beitrag von mediacat » 29.04.2012, 10:25

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Anfrage bei Superclix gestellt, da ich viel Gutes gelesen habe. Ich betreibe einen kleinen Onlineshop und war deshalb auf der Suche nach Partnerprogrammen ohne Setupgebühr.
Superclix verlangt aber inzwischen eine sogar relativ hohe Einrichtungsgebühr von 2990 €. Mir wurde ein tolles Angebot erstellt, durch welches ich allerdings "nur" 800 € hätte zahlen müssen.

Mich wundert das nun, da die letzten Forenbeiträge/Blogartikel zum Teil von Ende 2011, Anfang 2012 waren und das Netzwerk zu diesem Zeitpunkt noch wegen der kostenlosen Einrichtung empfohlen wurde.

Welches Partnerprogramm wäre nun stattdessen empfehlenswert? Habt ihr einen Tipp?