Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mediacat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2011, 14:47

Beitrag von mediacat » 29.04.2012, 10:25

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Anfrage bei Superclix gestellt, da ich viel Gutes gelesen habe. Ich betreibe einen kleinen Onlineshop und war deshalb auf der Suche nach Partnerprogrammen ohne Setupgebühr.
Superclix verlangt aber inzwischen eine sogar relativ hohe Einrichtungsgebühr von 2990 €. Mir wurde ein tolles Angebot erstellt, durch welches ich allerdings "nur" 800 € hätte zahlen müssen.

Mich wundert das nun, da die letzten Forenbeiträge/Blogartikel zum Teil von Ende 2011, Anfang 2012 waren und das Netzwerk zu diesem Zeitpunkt noch wegen der kostenlosen Einrichtung empfohlen wurde.

Welches Partnerprogramm wäre nun stattdessen empfehlenswert? Habt ihr einen Tipp?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 29.04.2012, 14:34

Mach die Wahl des Anbieters nicht von einmaligen Setupgebühren abhängig.
Zanox oder Affili sind schon stärker, auch wenn sie Geld kosten. Wenn es nur billig und einfach sein soll, dann ist Adwords imho bei Preis/Leistung vorn.

colorcon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 31.05.2010, 22:30

Beitrag von colorcon » 03.05.2012, 11:16

wir haben nur schlechte erfahrung mit externen plattformen gemacht. insbesondere superclix haben wir jetzt gekündigt. einizg und allein profitieren die gutschein portale. statt direkt auf deine website machen die kunden den umweg über rabatt und gutscheinporale, weil diese auch extrem stark ranken.

sprich, du machst den selben umsatz minus gutscheincode minus umsatzbeteiligung. die paar, die dann noch über fleissige helfer kommen machen das nicht wett. zumindest bei uns im nischenmarkt. da kriegt man nen roten kopf, so taugt das nix.