Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox: Abrufbarkeit von alten Statistiken?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
netzfreak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 01.01.2009, 17:15

Beitrag von netzfreak » 01.05.2012, 14:42

Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen mit der Abrufbarkeit von alten Daten bzw. Statistiken bei Zanox?

In den "neuen" Statistiken sind ja offenbar nur Daten aus den letzten zwei Jahren abrufbar. :(

In den Classic-Statistiken kann man zwar auch noch ältere Daten abrufen, in den Übersichtsstatistiken fehlen mir aber bei den Jahren 2008 und 2009 die Werte für die Sales und Leads. :o

Natürlich habe ich meine Daten auch in einer "eigenen" Buchhaltung, aber es sollte doch seitens der Netzwerke auch möglich sein, die alten Daten noch abrufbar zu halten? Man weiß ja nie, ob man nicht doch noch mal irgendwas gezielt nachschauen muß...

Grüße,
Netzfreak