Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auffallend steigende Zahl der Stornierungen bei tarifcheck24

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
zoni0001
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 22.11.2010, 12:22

Beitrag von zoni0001 » 10.06.2012, 11:19

Hat einer von Euch, welcher die Kreditvergleiche von Tarifcheck24 eingebunden hat, das selbe Problem, dass seit der Erweiterung auf Kreditsales die Kredit Leads so gut wie alle (bis jetzt sind es bei mir alle) storniert werden?

Kennt jemand sonst noch Alternativen, die einen ähnlichen Kreditrechner anbieten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


karlos03
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2012, 08:22

Beitrag von karlos03 » 11.06.2012, 08:29

Servus!

Also ich habe den Rechner auch seit ca. 1 Jahr eingebunden. Seitdem habe ich keine Probleme. Das System wurde nach meinem Wissensstand letztens umgestellt. Man kann den Rechner auch als Sale umstellen. Dann bekommt man keine Leads mehr sondern nur die Sales vergütet. Ich glaube 1,25 % der Kreditsumme, bin mir aber nicht sicher... Dann werden Leads natürlich nicht vergütet. Funktioniert aber auch hervorragend.

Vielleicht sind deine Leads einfach Qualitativ nicht besonders doll... Zielgruppe etc...

Gockel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 06.05.2006, 10:30

Beitrag von Gockel » 11.06.2012, 08:50

Bei mir laufen die Kreditleads ganz normal... kann nichts ungewöhnliches entdecken... schau Dir mal an wo deine Leads herkommen... eventuell wirklich Qualität nicht gut...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag