Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Video Partner gesucht ähnlich snackTV.de aber für PRO7

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
datensurfer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2009, 15:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von datensurfer » 22.06.2012, 13:19

Hey,

ich suche ein Video-Vermarkter ähnlich snacktv.de welcher aber auch die PRO7-Gruppe anbietet. SnackTV bietet leider nur RTL-Gruppe an.

Kennt da wer ein Anbieter?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ben174
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 06.02.2009, 04:01

Beitrag von ben174 » 23.06.2012, 12:59

Was genau suchst du? Möchtest du Video Content haben und dazu auch den Player + Werbung oder hast du Videos und willst die Werbung?

datensurfer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2009, 15:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von datensurfer » 23.06.2012, 16:10

ben174 hat geschrieben:Was genau suchst du? Möchtest du Video Content haben und dazu auch den Player + Werbung oder hast du Videos und willst die Werbung?
ersteres, daher anbieter der mir Videos zur Verfügung stellt über aktuelle Themen/Sendungen welche in der Pro7-gruppe laufen.
Dieser sollte sich dann auch um die Vermarktung & player kümmern ...
ähnlich snacktv.de halt, mit denen bin ich zufrieden ABER die haben Vertrag mit RTL daher nix PRO7-Gruppe, aber da benötige ich auch VIdeos ...