Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spiele = Lead oder Sale?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Bengel52
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 13.09.2011, 18:12

Beitrag von Bengel52 » 21.07.2012, 16:37

Hallo liebes Abakus-Forum,

mich würde Interessieren, welche Raten ihr für Spiele einsetzt.
Benutzt Ihr lieber ein Partnerprogramm wie SuperClix wo nach Lead abgerechnet wird, oder so etwas wie Bigpoint, wo auch die Sales berechnet werden?

Meine persönliche Erfahrung ist, das ein Partnerprogramm was nach Lead abgerechnet wird, nicht so der Burner ist, ich betreibe eine Flashgame Seite und habe es mit mehreren 100 Klicks auf nen Link versucht, aber vergeblich.

Was ist eure Erfahrung?

Im Moment setze ich auf Google Adsense, da Lead und Sale nicht so toll war.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 16:34

Beitrag von superclix » 01.08.2012, 16:52

Bei SuperClix gibt es nicht nur Lead, sondern auch Sale, Lifetime oder Kombis.

Wenn die Qualität Deiner Besucher bei Lead aber schon schwach war, wird Sale auch nichts helfen, denn der Lead ist oft immer vor dem Sale. Evlt. einfach mal ein anderes Lead-Partnerprogramm / anderes Browserspiel probieren, Auswahl gibt es ja eigentlich bei SuperClix genügend, aber manche konvertieren auch besser als andere (sieht man auch am EPC):
www.partnerprogramm-suchmaschine.de/ind ... insort=epc

8)
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: [url=httpss://www.SuperClix.de]www.SuperClix.de[/url] - [url=httpss://clix.superclix.de/aktuell/2011/03/10/innovativ_id_subid_pp_verschluesseln/]Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag