Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Fehler im Otto.de Partnerprogramm 2012

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
op3n
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 23.02.2008, 18:21

Beitrag von op3n » 30.07.2012, 11:48

Hallo,

nicht nur es Monate dauert bis Otto.de sich dann mal bemüht erzielte Sales und Leads zu validieren. Nein, bei uns wurde jetzt zum zweiten mal Fehler gemacht. Erst wurde einfach ein Zeitraum komplett ausgelassen bei den Sales und jetzt noch mehrere Monate Leads zu 100% storniert obwohl im Vormonat über 100 Leads erzielt wurden.

Anscheinend gibt es bei Otto.de nicht nur ein Problem im Moment. Ich kann nur empfehlen Testbestellung und Neukunden Anmeldungen durchzuführen, um dann eventuelle Fehler nachweisen zu können.

Vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Erfahrungen im Moment ?

Gruß in die Runde

open

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 30.07.2012, 13:38

Kommt ja auch drauf an über welches Affilate Du abrechnest.
Ich mache hin und wieder was mit affili.net wenn man da an
den Support mit einem begründeten Verdacht schreibt krempeln
die auch schon mal das ganze letzte Jahr um.

Einem Kunden wurden Provisionen von c-dating vorenthalten.
Mail geschrieben - keine Antwort. Geärgert - Einen Monat später
ruft der Kunde an das er 1200€ aus dem letzten Jahr gutgeschrieben
bekommen hat. Keine Mail, die haben einfach grußlos und ohne
Diskussion das Geld geschickt.

Schreib den Affili deinen Verdacht fordere Sie auf selber Testbestellungen
zu machen. Ich würde meinen das sich da dann was tut. Wenn nicht
rückwirkend (kann sein das sie einem Großkunden nicht vors Schienbein treten) dann aber in Zukunft.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag