Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche PP-Verzeichnis/Übersicht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Daniel Dressler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2004, 10:43
Wohnort: Zürich / Bautzen

Beitrag von Daniel Dressler » 18.08.2012, 15:27

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Excel-Tabelle (oder was ähnliches) wo Partnerprogramme aufgelistet sind - wenn möglich mit Angaben zu folgenden Sachen:

Name des Partnerprogramms, Kategorie, Link zur Website, Link zum Webmasterbereich, Form der Vergütung, Höhe der Vergütung, Zusatzinfos...

Es müssen nicht alle Infos unbedingt vorhanden sein, umso mehr umso besser aber natürlich - also auch nur eine Auflistung der Partnerprogramme würde mir zur Not reichen.

Ich würde mich dann auch über Eure Webmasterlinks anmelden sofern ich mich bei dem Partnerprogramm anmelde. Sollte jemand eine relativ gute (und große) Liste haben dann bin ich auch bereit ein paar Euro dafür zu investieren.

Ganz wichtig ist jedoch, dass Partnerprogramme aus Partnernetzwerken (Zanox, affilinet...) nicht gelistet sind (oder entsprechend markiert ) - Partnernetzwerke an sich sollen oder können trotzdem auf jeden Fall in der Übersicht vorhanden sein.

Bitte am besten per E-mail, unter info@danidres-media.de, Kontakt mit mir aufnehmen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 16:34

Beitrag von superclix » 21.08.2012, 15:53

Frag am besten mal bei den großen Indexen wie 100partnerprogramme.de, affiliate-marketing.de usw. nach, die geben Dir sicher was gegen eine entsprechende Gebühr 8)
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: [url=httpss://www.SuperClix.de]www.SuperClix.de[/url] - [url=httpss://clix.superclix.de/aktuell/2011/03/10/innovativ_id_subid_pp_verschluesseln/]Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag