Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ich das hasse... gleichviel Besucher, keine Sales mehr..

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 10.09.2012, 16:07

Was ist das eigentlich?

Habe noch 95% der Besucher wie letzten Monat, aber keine Sales mehr. Besucher kommen über das gleiche, absolut zielgerichtete Kaufen-Keyword.

Ist nicht das erste Mal dass ich sowas erlebe. Ich verstehe nicht, warum die Sales nach Monaten einfach ausbleiben sollten, wenn doch immernoch ungefähr genauso viele Besucher über die gleichen Keys kommen. Ich denke da i-wie immer an Manipulation.

Habe über die genannte Seite bisher 10% der Monatseinnahmen, obwohl ich nach Tag 10 natürlich 33% haben müsste...
Zuletzt geändert von SeriousBadMan am 24.09.2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.