Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OTTO.de Partnerprogramm auf affili.net

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Gremlin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 23.09.2008, 20:19

Beitrag von Gremlin » 03.10.2012, 11:39

Hallo,
bewirbt von euch zufällig jemand das OTTO Partnerprogramm über affilinet? Ich habe bei mir sehr seltsame Provisionen drin stehen vom letzten Monat die mir heute nach dem Urlaub aufgefallen sind.

Insgesamt hab ich letzten Monat 45 Sales/Leads bei OTTO gemacht laut Statistik und bekomme angeblich eine Provision von 42402,80€ dafür!? Hat noch jemand das "Problem" bzw. "Glück"? Ich bin mir allerdings fast sicher, dass es sich dabei um einen Systemfehler handelt, denn ich habe sehr viele solcher Bestellungen z.B.

Code: Alles auswählen

Bestellung %: 6 % von 53781.00 EUR
Bestellung %: 6 % von 20596.00 EUR
Bestellung %: 6 % von 2685.00 EUR
Bestellung %: 6 % von 21758.00 EUR
Bestellung %: 6 % von 2436.00 EUR
Bestellung %: 6 % von 58823.00 EUR
Bestellung %: 6 % von 256.26 EUR
Kann mir echt nicht vorstellen das jemand für so viel dort einkauft :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 03.10.2012, 12:10

Da haben wohl wieder mal die Kunden von Peter Zwegat, ihre komplette
Wohnungseinrichtung gekauft. :lol:

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 03.10.2012, 12:21

Sieht nach nem klassischen Fehler bzgl. Floating Point aus, sprich Komma (de) und Punkt (us) durcheinandergebracht.

Ansonsten: sowas ähnliches hatte ich bei affili.net auch schon öfters mit anderen Programmen. Da war es dann der Faktor 100.

Bei 45 Sales ist bei Deinem Fall auch eher von einem Fehler mit Faktor 100 auszugehen (natürlich abhängig davon, was für Produkte aus dem Otto Programm Du bewirbst).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag