Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geht bei Amazon alles mit rechten Dingen zu?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 18.12.2012, 20:02

Du bist n ganz heller wa?

Selbst dort kommst Du nur wieder mit dem 0815 Argument, dass Amazon ne linke Bude ist und man sich nicht verarschen lassen soll..
Bringt doch mal etwas konstruktives mit ein, das alle davon überzeugt.

Was meinst Du denn wie die Milliarden zusammen kommen, die Amazon scheffelt?
Bestimmt nicht weil dort solche Experten sitzen wie Du einer bist...

Ich habe es vorhin schon einmal gesagt - natürlich will ich auch das PP welches bessere Konditionen anbietet, aber leider gibt es in vielen Bereichen einfach keine guten Alternativen!