Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geht bei Amazon alles mit rechten Dingen zu?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 18.12.2012, 20:02

Du bist n ganz heller wa?

Selbst dort kommst Du nur wieder mit dem 0815 Argument, dass Amazon ne linke Bude ist und man sich nicht verarschen lassen soll..
Bringt doch mal etwas konstruktives mit ein, das alle davon überzeugt.

Was meinst Du denn wie die Milliarden zusammen kommen, die Amazon scheffelt?
Bestimmt nicht weil dort solche Experten sitzen wie Du einer bist...

Ich habe es vorhin schon einmal gesagt - natürlich will ich auch das PP welches bessere Konditionen anbietet, aber leider gibt es in vielen Bereichen einfach keine guten Alternativen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 18.12.2012, 20:13

grad jetzt las und schrieb ich wo, dass Amazon bei Stammkunden keine Provision mehr auszahlt
vielleicht traf dies auf das eingangs erwähnte Phänomen zu?

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 18.12.2012, 20:17

jo habs auch vorhin schon gesagt, tu dir kein zwang an, und lass dich mit 5 % abspeisen und auf x arten verarschen.

0815 argument sehe ich da eher bei aussagen wie diese
natürlich will ich auch das PP welches bessere Konditionen anbietet, aber leider gibt es in vielen Bereichen einfach keine guten Alternativen!
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.