Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auszahlung Sponsorads?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 19.12.2012, 17:51

Hi, sonst hatte Sponsorads in den letzen Jahren immer sehr pünktlich nach ca. 1-2 Wochen nach Beantragung ausgezahlt. Nun sind bei mir die ältesten Beantragungen auf den Tag genau 4 Wochen alt. Ist das bei euch auch so? Weiß jemand näheres und hat mal nachgefragt oder so?
Gruß
Andy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 19:21

Beitrag von cool-andy » 20.12.2012, 15:57

Auch wenn es hier anscheinend keine User bei Sponsorads gibt ;-) hier kurz noch die Info: Heute wurde nun ausgezahlt. Aber auch komplett alles. Alsol selbst die Abrechnung, die ich erst vor einigen Tagen beantragt hatte :-)

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 20.12.2012, 19:48

Ich wurde mal von Sponsorads gesperrt, als ich eine Auszahlung beantragt hatte. Dabei ist auf meinem Blog nichts verbotenes?!

Ich bin aber nicht der einzige mit dem Sperr-Problem 0X
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 24.12.2012, 17:52

Nokes hat geschrieben:Ich wurde mal von Sponsorads gesperrt, als ich eine Auszahlung beantragt hatte. Dabei ist auf meinem Blog nichts verbotenes?!

Ich bin aber nicht der einzige mit dem Sperr-Problem 0X
Jo ging mir auch so, wenn man die Auszahlung beantragt, dann sperrt Sponsorads, das ist wohl die übliche Masche von Sponsorads! mal abgesehen davon, dass Sponsorads schon beim ausliefern die User bescheisst!

Woanders verdiene am Tag 12,00 € und bei Sponsorads am Tag 0,12 €! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag