Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einbruch Stromverträge im Dezember

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 26.12.2012, 18:15

Während der November bei verifox/teldafax/check24 noch sehr gut lief ist der Dezember bei mir um ca. 80% eingebrochen.

Im November war das Thema in den Medien. Im Dezember hat sich die Medienmeute dann auf andere Themen gestürzt. In der Weihnachtszeit hat man dann auch etwas anderes zu tun. Aber diesen Einbruch habe ich nicht erwartet.

Wie sind die Zahlen im Strommarkt bei Euch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 27.12.2012, 15:21


blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 27.12.2012, 17:20

Ich ranke aber beim Stromverbrauch:
https://www.google.com/trends/explore?h ... 12m&cmpt=q

In Deinem Beispiel wären auch die Seitenzugriffen heruntergegangen. Das ist aber nicht der Fall.
Die Vergleiche sind gleichgeblieben; nur die Abschlüsse kommen nicht.
Per random wurden unterschiedliche PP ausgeliefert. Mal über affili.net, mal als direkter Partner. Kein Unterschied. Daher die Frage, wie es bei Euch aussieht. Wenn alle betroffen sind, dann ist es eben das Marktumfeld, ansonsten muss ich bei mir suchen.

Wie gesagt: Die Vergleiche sind gleichgeblieben. Nur die Abschlüsse kommen nicht mehr.

Hand-out
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2012, 07:39

Beitrag von Hand-out » 03.01.2013, 15:53

Vielleicht haben viele Besucher bereits einen günstigen Tarif und müssen daher nicht mehr wechseln?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag