Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsches paypal für USA business benutzen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 21.01.2013, 11:30

Hallo,

ich muss hier mal nachhaken, nicht das ich das falsch verstanden habe.
Habe seit längerem ein paypal privatkotno ohne Probleme.
Da ich als affiliate Geld im US Markt verdienen will, darf ich ja mein privates paypalkonto auch als privatverkäufer= Einzelunternehmer nutzen und meine Zahlungslimits aufheben.

Meine Frage dazu:

Paypal hat ja seine AGB geändert, mehr verwirrend als verständlich;

Darf ich weiterhin Zahlungen als privatverkäufer aus USA empfangen oder ist das nicht mehr erlaubt? (einige Länder wurden ausgeschlossen)

Wenn aber jemand mit credit card bezahlen will, dann kann ich nur Geld empfangen wenn ich auf paypal business Konto umsteige?

Kann ich ohne weiteres von meinem jetzigen paypal privat auf paypal business umstellen, oder muss ich dafür ein neues Bankkonto eröffnen und mit diesem dann ein neues paypal business Konto?


viele grüße
micky

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 15.10.2013, 12:05

Hallo,


ok keiner hat Ahnung davon.........
niemand hier hat schon mal von paypal privat auf paypal business umgestellt und kann berichten.......

Es sieht wohl so aus, das wenn ich mein paypal privat auf paypal business upgraden will,ein neues Bankkonto eröffnen muss bei meiner Bank oder woanders.Warum?
Weil man in paypal nicht dasselbe Bankkonto verwenden darf,wenn man von privat auf business upgraden will, so liest es sich jedenfalls in paypal.

micky005

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.10.2013, 14:35

micky005 hat geschrieben: Weil man in paypal nicht dasselbe Bankkonto verwenden darf,wenn man von privat auf business upgraden will, so liest es sich jedenfalls in paypal.
Doch, du kannst das gleiche Konto nutzen, du brauchst kein extra Bankkonto dafür.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

marcelitohb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 23:52
Wohnort: Gröpelingen

Beitrag von marcelitohb » 15.10.2013, 16:36

Moin,. ich würde da schon ein Firmenkonto eröffnen, wegen der Steuer und Bilanzierung, die Sparda hat da einiges im Angebot
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz


Moin, schaut euch bitte diese Seite an, microfinancing für die Masse? Kritik erlaubt https://adf.ly/Fax1l

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 16.10.2013, 03:27

marcelitohb hat geschrieben:Moin,. ich würde da schon ein Firmenkonto eröffnen, wegen der Steuer und Bilanzierung, die Sparda hat da einiges im Angebot
Ist natürlich richtig, ich ging davon aus das er dieses schon hat.

Gruss aus Bayern
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

guerillja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 14.03.2013, 20:41

Beitrag von guerillja » 27.11.2013, 05:31

Du solltest lieber zu Payza wechseln, da kannst du dir das geld bequem auf dein bankkonto auszahlen. Paypal hat mir schon viel zu viel Geld unterschlagen aber ist deine sache wenn du 5 monate aufs geld warten willst.

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Beitrag von Seo.gy » 27.11.2013, 05:49

Hallo,
Paypal hat mir schon viel zu viel Geld unterschlagen
Bei mir das selbe - warte seit 2,5 Jahre auf Geld.


Habe jetzt 2 Strafverfahren wegen Unterschlagung und Nötigung angestrengt.

Mit Moneybookers keine Probleme - seit Jahren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag