Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

iTunes Partnerprogramm auf zweiter Webseite schalten?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
stoney
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2012, 17:08

Beitrag von stoney » 21.01.2013, 22:15

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage zum iTunes Partnerprogramm die mir Tradedoubler leider noch nicht beantwortet hat. Vielleicht weiß also jemand hier Rat.

Sachverhalt ist Folgender:

Meine erste Webseite wurde via Tradedoubler ins iTunes Partnerprogramm aufgenommen. Nun möchte ich die Produkte auch auf einer zweiten Webseite bewerben und habe dazu meine zweite Webseite (noch sehr neu, PR 0) auch via Tradedoubler angemeldet. Leider ist hier der Status immer noch auf "Wird Bearbeitet".

Daher meine Frage:

Kann ich die ID meiner ersten erfolgreich freigeschalteten Webseite auch auf der zweiten Webseite nutzen? Kann ich die Produkte von meiner zweiten Webseite also mit der selben ID verlinken, oder ist das verboten? Bei Google zB ist das ja erlaubt dass ich meine ID problemlos auf allen meinen Webseiten verwenden darf. Die Webseite sollte den iTunes Richtlinien entsprechen und ich bin gerade dabei Artikel dafür zu veröffentlichen.

Danke schonmal und liebe Grüße.

Stoney

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag