Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum wandern so viele Advertiser von Zanox ab?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
bobbel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 29.05.2008, 08:54

Beitrag von bobbel » 23.02.2013, 17:55

Hallo!
Seit letzter Zeit sind ja einige Advertiser nicht mehr bei Zanox vertreten (amazon, limango, haburi, dess-for-less, kolibrishop, myphotobook, direkte leben). Ich habe mich gefragt aus welchem Grund diese wohl die Partnerschaft mit Zanox beendet haben. Haben die bei Zanox etwas verändert(Kosten für Advertiser erhöht?)? Denn z.B. die PPs myphotobook und limango(habe jetzt nicht alle geprüft, evtl. die anderen auch) sind weiterhin bei einem Netzwerk vertreten (affilinet). Habt ihr das mitbekommen und was denkt ihr könnten die Ursachen dafür sein?