Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft bei euch Zanox oder Tradedoubler noch gut?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 09.03.2013, 03:30

Gibts bei euch eigentlich auch solch einen rapiden Absturz? Oder verdient ihr noch genauso gut wie letztes Jahr herum?

Ich muss bald aufs Amt wenns so weitergeht und ich verstehe nicht woran es liegt. Gestern z.B. bei Zanox 150 Klicks ohne Sale. So geht das täglich. Vor 1/2 Jahr brachte jeder ~20 Klick noch 1 Sale. Das selbe Spiel bei Tradedoubler. 40 Klicks pro Tag und keinen einzigen Sale.

Diesen Monat ganze 100€ verdient bei fast 2000 Klicks. Zanox will nicht helfen/meldet sich gar nicht. Auch die Affiliate Programm Betreuer scheren sich einen Dreck um einen.

Da meine Besucher zu 70% über den Safari Browser kommen und Apple 3rd Party Cookies blockt, weiß ich schon das es daran liegt. Aber im September 2012 hat Apple auch schon die 3rd party Cookies geblockt aber so schlecht wie dieses Jahr ist es noch nie gelaufen und es wird von Monat zu Monat schlimmer.