Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abrechnung bei Amazon

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
dragon01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2013, 11:10

Beitrag von dragon01 » 26.03.2013, 19:04

Hallo

Erstmal schönen guten Abend an Alle hier. Ich bin neu hier im Forum aber nicht unbelesen. Ich baue seit einiger Zeit mit meinem Kumpel und Partner Seiten und darunterbauch sie eine oder andere Seite mit Amazon als Partnerprogramm.

Nun zum eigentlichem Thema. Wir haben mit den Seiten auch schon einige Umsätze generiert und lief auch alles so wie es sollte mit der Abrechnung.

Nun haben wir mal eimem speziellen Fall aus dem Bereich Elektronik (Tv Geräte) wo es zu Unterschieden kam / kommt.

Genaues Bespiel : Gerät kostet bei Amazon 399,00 Euro, im Backend bei mir erscheint aber nur eine Summe zur Berechnung von 355,00 Euro? Das Nächste ist das nur 2,65 % auf den Betrag ausgeschüttet werden?

Wo liegt da der Fehler oder isr es keiner?

Danke im Voraus