Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbekostenerstattung der Amazon API

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Yuri
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2008, 10:02

Beitrag von Yuri » 02.04.2013, 21:58

Hallo Leute,

habe mich nun intensiv mit der Amazon API beschäftigt. Leider taucht eine Frage immer wieder auf:
Wo werden die Klicks und die WErbekostenersstattung der API angezeigt? Werden die normal in den PartnerNet Berichten von Amazon angezeigt oder gibt es da spezielle Statistiken zu?

Amazone spricht von bis zu 9% Vergütung. PartnerNet hat aber %% drin stehen. Werden die beworbenen Produkte über die API höher vergütet?

Ich steige durch dieses Durcheinander von Amazon nicht durch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.