Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Bannernetzwerk, wie monetarisieren ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
dapapst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2012, 14:30

Beitrag von dapapst » 09.04.2013, 12:00

Hallo,
ich besitze ein relativ großes Bannernetzwerk mit 1 Millionen Page-Impressions pro Monat, Tendenz steigend.

Meine Werbebanner im Netzwerk sind nicht immer im Fold ( auf der Webseite oben im Sichtfeld).
Mein Werbenetzwerk verteilt sich auf über 100 Seiten.

Das Problem ist, momentan schalte ich nur einen Platzhalter.
Alle 100 Seiten sind alle aus dem Bereich:
Mode/Beauty/Lifestyle.

Am liebsten würde ich selber direkt Kontakt mit den verschiedenen Firmen aufnehmen und individual Verträge vereinbaren.
Leider habe ich keine Kontakte in dieser Branche und muss erstmal ein wenig Networken.

Bis dahin, würde ich mich gerne als Affiliate einem vorhandenem Netzwerk anschließen ? Oder was würdet ihr machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe, bin momentan ein wenig ratlos.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 09.04.2013, 13:04

Ich würde mir passende Programme bei Affili.net etc aussuchen. Ob für Firmen 1 Mio Pi schon interessant sind, weiß ich nicht.
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

dapapst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2012, 14:30

Beitrag von dapapst » 09.04.2013, 15:49

Vielen Dank
Gibt es bei affili.net auch Bezahlung nach TKP ?

MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 09.04.2013, 15:51

So weit ich weiß, gibt es bei Affili.net keine Programme nach TKP. Eher Sale, Lead.
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

ben174
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 06.02.2009, 04:01

Beitrag von ben174 » 09.04.2013, 20:42

Was für dich interessant sein könnte wären Kampagnen von anderen Vermarktern und Netzwerken zu beziehen. Natürlich solltest du dich dabei nicht einfach bei adscale anmelden, du musst direkt Kontakt aufnehmen damit man dich und dein Netzwerk richtig einordnet und dir auch die "richtigen" Kampagnen zuschiebt.

Schick mir gerne mal ein paar konkrete Infos per PN wenn du Interesse an TKP Kampagnen hast :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag