Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vergütung bei Amazon Einzeltitellinks

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 09.04.2013, 19:09

Ich habe noch nicht viel mit Partnerprogrammen gearbeitet, daher würde ich euch gerne eine Verständnisfrage stellen.

Ich habe auf meiner Website einen Einzeltitellink zu einem bestimmten Buch erstellt. Nennen wir das Buch mal "X".
Wenn nun ein Besucher meiner Website auf den Link klickt und das Buch kauft, bekomme ich eine Provision. So weit so gut.

Aber wie sieht es aus, wenn der Besucher auf den Link zu Amazon klickt, aber das Buch nicht kauft, sondern weiter klickt, ein anderes Buch findet und das dann kauft - bekomme ich dann auch eine Provision? Weil es sich ja nicht um das beworbene Buch dreht...