Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative da Amazon.de Maximalprovision von €10

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
mr-green
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2013, 13:31

Beitrag von mr-green » 16.04.2013, 13:40

Hallo liebes Forum!

Mein Projekt, eine Nischenseite zu einem bestimmten Produkt läuft soweit gut! Die Seite rankt wie gewünscht und die Besucherzahlen stimmen zuversichtlich. In meinem Fall gibt es das Produkt aus dem Elektronik Bereich jedoch noch nicht zu kaufen. Auch habe ich noch keine Erfahrungen mit anderen Projekten! Es ist also mein erstes Projekt im Affiliate Marketing.

Nun hab ich mich eigentlich für das Amazon Parnternet entschlossen, weil die 5% gut klingen und amazon wohl eine der besten CRs bietet! Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass Amazon pro Produkt "nur" 10 Euro vergütet.

In meinem Fall besonders ärgerlich, da das Produkt geschätzte 400 Euro kosten wird und ich somit eigentlich mit 20 Euro pro Sale gerechnet habe! Also ein ziemlich großer Unterschied!

Könnt ihr PP aus dem Elektronik Bereich empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen hinsichtlich % und CR gemacht habt?