Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dell Affiliate Programm: Totalabsturz, noch bei jemandem?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
grgm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 04.01.2012, 20:31

Beitrag von grgm » 29.04.2013, 17:10

Hallo,

da der zuständige Affiliate Manager meine Mails leider nicht beantwortet, muss ich halt doch mal hier in einem Forum posten, vielleicht gehts ja nicht nur mir so - wer weiß. Ich bin schon seit Jahren beim Dell Affiliateprogramm angemeldet und das, für meine kleinen Verhältnisse, meist auch recht erfolgreich, d.h. es dürften im Monat durchschnittlich meist 20-30 Sales gewesen sein, natürlich schwankt das auch mal. Seit Jahreswechsel ist dies aber fast auf Null gefallen (1-2 Sales pro Monat), während die Klickraten aber nur um etwa 20-30% zurückgingen. Ich dachte erst, das wäre eben mal eine temporäre Entwicklung und fängt sich wieder, stattdessen scheint es eher Richtung Null zu fallen.

Geht das noch jemandem so? Habe recht große Fragezeichen über dem Kopf und kann mir keinen wirklichen Reim darauf machen.