Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm Finanzierung für Endkunden gesucht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
opetzold
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 30.11.2004, 22:31

Beitrag von opetzold » 10.05.2013, 21:47

Hallo,

für meine Webseite suche ich ein Partnerprogramm einer Kreditbank. Da ich keinen Onlineshop betreibe, sondern ein Forum über hochwertige Artikel, suche ich ein Partnerprogramm für online Kredite.

Alle meine Versuche mit affili.net (3 verschiedene Banken ausprobiert) endeten mit viel Zugriffen und ein paar Sales, welche aber ausnahmslos alle wieder storniert worden. :-(

Das ist frustrierend, vor allem wenn man keine Kontrolle hat ob der Kredit zustande gekommen ist!

Wer kann mir eins empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Gern auch per PM.

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Beitrag von Seo.gy » 11.05.2013, 10:33

Hallo,
Alle meine Versuche mit affili.net (3 verschiedene Banken ausprobiert) endeten mit viel Zugriffen und ein paar Sales, welche aber ausnahmslos alle wieder storniert worden.
War bei mir genauso - scheint "System" zu sein.

Gute Alternativen: Bon-Kredit und Creditolo

opetzold
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 30.11.2004, 22:31

Beitrag von opetzold » 13.05.2013, 14:45

danke .... Werde die mal probieren und gern meine Erfahrungen dann hier posten ..

perplexus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2010, 13:59

Beitrag von perplexus » 01.09.2013, 14:27

hi oliver, lang nichts mehr gehört. :)

Du kannst Dich bei mehreren Banken einzeln anmelden. Am Besten funktioniert aber meiner Erfahrung nach aber ein Rechner, der Kreditkonditionen vergleich. Dafür gibt es verschiedene Anbieter: finanzen.de oder TarifCheck24. Beide zahlen eine Sale-Vergütung.

Bei Smava bekommst Du sogar eine Lead-Vergütung, das habe ich aber noch nicht ausgetestet.

Kontrast
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2013, 08:39

Beitrag von Kontrast » 11.09.2013, 10:31

Hallo,

Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei smava und bin damit sehr zufrieden. Die (stornofreie) Lead-Vergütung kann sich sehen lassen. Ich benutze hauptsächlich den Kreditvergleichsrechner, der hohe Leadquoten aufweist.

Grüße
Kontrast

NutriProfits
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013, 08:55

Beitrag von NutriProfits » 26.09.2013, 09:29

"Sofort Uberweisen"

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Beitrag von Seo.gy » 23.10.2013, 22:56

Hallo,

Auxmoney kann man vergessen - habe mich (mit Recht) bei Auxmoney beschwert weil ich 4 Mails innerhalb 2 Tagen erhalten habe (Blabla ...).

Daraufhin wurde mein Account ohne Hinweis gekündigt - Provisionen gabs natürlich auch keine ....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag