Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm Finanzierung für Endkunden gesucht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
opetzold
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 30.11.2004, 22:31

Beitrag von opetzold » 10.05.2013, 21:47

Hallo,

für meine Webseite suche ich ein Partnerprogramm einer Kreditbank. Da ich keinen Onlineshop betreibe, sondern ein Forum über hochwertige Artikel, suche ich ein Partnerprogramm für online Kredite.

Alle meine Versuche mit affili.net (3 verschiedene Banken ausprobiert) endeten mit viel Zugriffen und ein paar Sales, welche aber ausnahmslos alle wieder storniert worden. :-(

Das ist frustrierend, vor allem wenn man keine Kontrolle hat ob der Kredit zustande gekommen ist!

Wer kann mir eins empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Gern auch per PM.

Danke!