Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon, fehlerhafte Statistiken

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 01.06.2013, 08:41

Hallo,

1. Meine Statistiken beim Amazon PP sind komischerweise seit ein paar Tagen absolut fehlerhaft. Meine Conversion beträgt nämlich nun angeblich über 300% :roll: :roll:

Oder sowas:

Klicks -- Einzeltitellinks 1450
Andere Klicks -1450

?

2. Ich habe eine E-Mail von einem Mitarbeiter bekommen, dem ich erklären soll, warum ich so viel Werbekostenerstattungen verdient habe. Was soll ich denn da angeben? Die Referer der Webseiten kriegen sie doch, oder? 100% organischer Traffic.

Muss ich mir Sorgen machen? Auf meinen Seiten sind überall nur "normale" Links, kein Klickforcing, kein Cookie Dropping etc.

3. Kann ich auch rausgeworfen werden, wenn an wenigen Tagen (1-2) die Konversion unter 1% sinkt? Monatsdurschnitt: 3,xx%