Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon PP - Teure Waren werden auffallend oft nicht vergütet

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Schreiberling@
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2011, 00:32

Beitrag von Schreiberling@ » 19.06.2013, 05:21

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied im Amazon PP. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ausgerechnet die teuren Waren (iPhones, Spielekonsolen, TV-Geräte usw.) oft nicht vergütet werden. Sie werden bestellt, aber in ca. 50% der Fälle bleibt die Werbekostenerstattung aus. Bei günstigen Artikeln, bspw. Büchern, ist das nicht der Fall. Besonders auffällig wird es, wenn in der Tagesabrechnung ein iPhone, eine passende Hülle und eine passende Displayschutzfolie stehen, und NUR das iPhone in der späteren Werbekostenerstattung fehlt. Wer die iPhone-Bestellung storniert, dürfte auch Hülle und Folie nicht mehr benötigen, oder?
Ich habe einige hundert Bestellungen monatlich, das dürfte genug sein um Zufälle auszuschließen.
Wie siehts bei euch aus? Bekommt ihr alle Werbekostenerstattungen für teure Produkte?