Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche bestimmtes Amazon Ad-Plugin (Wordpress)

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 10:37

Beitrag von jaymesbond » 02.07.2013, 11:42

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wie ich diese Amazon-Box-Werbung erstellen kann (siehe Links unten)? Offensichtlich wurde ein Plugin verwendet. ich finde allerdings keinen Hinweis im Quelltext. Kennt das jemand?

http:// digitalkamera-testportal.com/panasonic-fz150-im-test/
https://www. seniorenhandy.com/alcatel/one-touch-282x/

Vielen Dank für einen netten Hinweis, suche mir bereits einen Wolf... :bad-words:

VG, Jochen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 02.07.2013, 11:51

Hallo

AmazonSimpleAdmin mit angepassten Template vermute ich mal ;)

Oder auch selbst programmiert und die Daten aus dem Api gezogen (macht AmazonSimpleAdmin übrigens auch) .

mfg

Chris

jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 10:37

Beitrag von jaymesbond » 02.07.2013, 11:56

hm, das Tool kenne, aber ich wusste gar nicht, dass man das derart anpassen kann...stimmt auf der Startseite von https://www.wp-amazon-plugin.com/ ist eine der Websites als Referenz erwähnt...danke für den Tipp! VG, J