Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affiliat für Personalvermittlung gesucht? Gibt es so etwas?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 08:03

Beitrag von Joy81 » 29.08.2013, 19:51

Hallo zusammen,

wir betreiben eine Personalvermittlung (bei erfolgreicher Besetzung einer Stelle bekommen wir eine Provision vom Auftraggeber) und da möchte ich jetzt hier einmal fragen, ob es in diesem Bereich auch Affiliats gibt?

Wir haben uns das so vorgestellt, dass jemand ganz bestimmte Bewerber durch Stellenanzeigen oder wo auch immer her bekommt und er dann bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision bekommt - die pro Sale locker im 3stelligen Bereich ist.

Gibt es so etwas oder habt ihr so etwas schon einmal gesehen? Gibt es bestimmte Seiten (außer den Partnerprogramm Dingern) wo man Affiliats kennenlernen kann?

Beste Grüße