Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Partner und Links auf mobilen Geräten

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
SocietyBlue
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2013, 19:42

Beitrag von SocietyBlue » 09.10.2013, 19:56

Hallo Zusammen,

ist mein erster Beitrag - habe mich gerade angemeldet - tolles Forum.

Ich überfalle euch gleich einmal mit einer Frage - bin erst seit ein paar Wochen mit Aff. Marketing beschäftigt und in wenigen Tagen mit dem ersten Projekt online.

Frage: Darf ich eigentlich Aff.-Links auf mobilen Geräten anzeigen oder nicht. Ich finde nichts (bin wohl blind) in den Richtlinien.

Hintergrund der Frage: Erst lese ich (Artikel schon etwas älter) man darf es nicht und heute lese ich in einem neuen Artikel man darf es eigentlich nicht.

Thanks