Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay ePN Partnernetzwerk und Amazon im Vergleich

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 18.11.2013, 12:36

Hallo,


nach dem bekanntermaßen eBay mal wieder sein Partnerprogramm verschlimmbessert hat,
stellt sich für mich die Frage, ob ich nicht zu Amazon wechseln sollte. Bisher lief eBay bei
mir eigentlich sehr gut, dies hat sich nun leider geändert. Daher meine Frage an euch:
Wer hat Erfahrungen mit beiden PP und deren Performance in Foren bzw generell im Vergleich?
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...