Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufhebung der 10€-Deckelung für Fashion bei Amazon in Q4?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 29.11.2013, 15:55

In meinem Amazon-Partnernet-Account steht, dass vom 01.10.2013 bis 31.12.2013 die Deckelung der Werbekostenerstattung auf 10€ in den Kategorien Bekleidung und Schuhe aufgehoben wäre, so dass man dort in diesen 3 Monaten volle 9% des Verkaufspreises als Provision erhalten würde.
In meinem Account muss ich nun aber leider sehen, dass auch die Bekleidungsprodukte nach wie vor mit 10€ gedeckelt werden, darunter zahlreiche teure Winterjacken (u.a. eine mit 650€ Verkaufspreis). Habe ich nur etwas falsch verstanden oder läuft da irgendetwas falsch in den Partnernet-Statistiken?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 29.11.2013, 19:23

Gute Frage, Bekleidung machen wir nicht, aber bei Schuhen würde ich empfehlen, es mal via Javari zu testen. Gehört zu 100% Amazon, die Leute können sich per Amazon einloggen, satte 15% WKE. Kommt etwas auf die Seite an, so schöne Beibestellungen wie bei Amazon bekommst Du da nicht, dafür mehr pro bestelltem Artikel.

Die Deckelung ist eh nervig, 10€ für die dicken 3D LED Fernseher Schluppen macht einfach keinen Spaß. Waren früher schon schöne Zeiten, als Adwords Direktverlinkung erlaubt war und es keine Deckelung gab ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 29.11.2013, 20:30

Ich bewerbe Bekleidung nicht explizit, das sind also nur "Nebenbeibestellungen" (bei mir ist der Umfang insgesamt recht hoch, deshalb geht es quer durch alle Kategorien).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag