Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Exklusivvermarkter für Spieleseite gesucht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
WebdesignHoehne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2013, 23:14
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von WebdesignHoehne » 09.12.2013, 23:59

Hi ;)

lange nichtmehr hier gewesen, mein alter Account ist sogar verschütt gegangen ;)

Nun aber zu dem, warum ich mich melde: Ich suche aktuell einen Exklusivvermarkter für mein Spieleportal eXtreme-gaming.de

Wenn da jemand was weiss, würde ich mich freuen, von euch zu hören, die nötigen Impressions sind natürlich vorhanden ;)

Sofern jemand (neben Adscale und Schaltplatz) noch gute TKP-Basierte Restplatzvermarkter kennt, auch gerne immer her damit...


LG,

Andreas